Sonntag, 23. Dezember 2012

BITTE LESEN!!

 HIER: MEIN NEUER BLOG

Hey Chicks, 
ich weiß, ich habe schon Ewigkeiten nichts mehr von mir hören lassen aber ich hatte eigentlich auch nie wieder vor mich hier einzuloggen. Viel zu viele schlechte Erinnerungen und ich hatte Angst, dass ich diesen Blog doch wieder weiterführe. Doch das geht nicht. Aus verschiedenen Gründen. Mir fiel es echt schwer meine email-adress und mein Passwort einzugeben und dann auf "Einloggen" zu klicken. Es sind einfach zu viele schlechte Gefühle. Doch ich habe einen NEUEN BLOG. Ich will es einfach nochmal probieren und es wäre super wenn IHR mir dort vielleicht weiter folgen könntet. Diesesmal werde ich versuchen mehr von mir hören zu lassen und so zu posten, dass ich keinem zu nahe trete oder ich zu viel von mir preisgebe.

Keine Panik, er ist auch noch nicht ganz fertig aber ihr wisst ja wie schwer es sein kann ein Layout zu finden, dass seinen Vorstellungen entspricht.

there-is-no-hipster.blogspot.de